datenschutzerklärung

1. datenverarbeitung auf bastiundseinkleinerkopfzirkus.twoday.net:
bei besuch dieses blogs werden automatisch daten übermittelt. diese daten werden in der counterstatistik gespeichert. dazu gehören u.a.:
  • datum und uhrzeit des besuchs
  • ip-adresse
  • browser
  • betriebssystem
  • referrer-url
es ist nicht möglich, diese übermittelten daten einer bestimmten person zuzuordnen. diese statistik wird unmittelbar nach meinem betrachten gelöscht.


2. cookies:
unerwünschte cookies kann der besucher und betrachter meines blogs selbstständig in den einstellungen seines browsers löschen. bei weiteren fragen diesbezüglich, bitte ich diese an den bloganbieter twoday.net zu richten.


3. kommentare & emails:
sollte der besucher dieses blogs freiwillig informationen von sich preisgeben (z.b. kommentare, dessen email-adresse oder urls), so werden diese hier für jeden sichtbar. ich übernehme zum einen keine haftung für jegliche kommentare, zum anderen behalte ich mir vor, kommentare zu löschen, die beleidigend und rassistisch sind. des weiteren besitze ich weiterhin die option, kommentare zu löschen, die gegen das gesetz verstoßen. ich verpflichte mich, alle kommentare diesbezüglich zu prüfen, jedoch ist jenes aus technischen gründen erst im nachhinein möglich. es ist möglich, dass der besucher auch ein pseudonym nutzt.

4. auskunftsrecht:
auskunft, bezüglich welche daten des besuchers bei mir in welcher form gespeichert sind, gebe ich selbstverständlich, sofern es im rahmen meiner möglichkeiten liegt. kontaktmöglichkeiten sind im impressum einzusehen.


des weiteren verlinke ich zur veranschaulichung einiges in meinen texten und auf dem gesamten blog, aber auch von den links und deren inhalten distanziere ich mich vollständig und mache mir weiterhin deren inhalt trotz der verlinkung nicht zum eigentum.

Trackback URL:
https://bastiundseinkleinerkopfzirkus.twoday.net/stories/3425542/modTrackback

Status

Online seit 6955 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jul, 08:11

Statistik.

Magazin & Community

Credits.

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fußspuren

BASTI<3
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ :*
Thomas (Gast) - 4. Jul, 08:11
Wunder für die Gefühl...
Wunder für die Gefühl Welt....... !!!!
Henry Unger (Gast) - 8. Apr, 08:31
Musik
Wunerbar an dem Film ist vor alem die Musik, welche...
RyanO (Gast) - 28. Mär, 01:01
ich war es bis dato gewohnt,...
ich war es bis dato gewohnt, einfach mal nette leute...
bastiH (Gast) - 28. Jul, 09:14
lol du armer idot klar...
lol du armer idot klar soltlest du allen in den ass...
soag (Gast) - 8. Jul, 00:48
Aaa
Daher kennen wir uns also...
Stef (Gast) - 28. Mär, 21:06
du kranker
du kranker
jens (Gast) - 16. Feb, 14:12
diesen film...
... hatte ich mir vor einiger zeit absolut unvoreingenommen,...
mi3000 (Gast) - 22. Dez, 22:52
Warum gehen einige zu...
Warum gehen einige zu wordpress?
bateman - 16. Dez, 21:16
understood
la maman hat verstanden. du bist erlöst. may the force...
magali (Gast) - 31. Okt, 09:43