F*** der Natur.

heuschnupfen

Wollte es nur mal gesagt haben.
GrossKusSine - 15. Apr, 10:30

Na klasse..

.. dann wird das mit der Gärtnerstelle nix *grummel* hmmm, Hast du ne Hundeallergie????? *aufmeineHundeschiele*

bastiH - 15. Apr, 10:36

auf jeden fall :D.
GrossKusSine - 15. Apr, 10:39

Ich..

.. habe noch ne Schildkröte, die dringst mal auslauf brauch ;) Wie wärs???
bastiH - 15. Apr, 10:42

gut. aber wenn sie zuviele fragen stellt. dann klebe ich ihr den mund zu.
GrossKusSine - 15. Apr, 10:56

ok..

..aber nur mit biologisch abbaubaren Powerstrips ... Sie ist eine "Schildkröten-Frau" also behandele sie gut und zieh ja nicht an der Leine..*Augenhochzieh*
bastiH - 15. Apr, 11:11

in ordnung..... maaaaaaaan....

ääh... es gibt biologisch abbaubare powerstrips, welche für schildkrötenmünder geeignet sind?
GrossKusSine - 15. Apr, 14:49

jaaaa.. in der Zoofachhandlung gannnz hinten unten links im Regal! Damit kann mal Klara auch wunderbar an die Wand hängen, damit sie aus der Gefahrenzone ist wenn ich mal am Staubsaugen bin *müdegääähnnnn*
bastiH - 15. Apr, 14:59

was mich gleich zur nächsten frage bringt... dein staubsauger ist in der lage eine schildkröte zu verschlucken?
eine schildkröte an der wand... klingt irgendwie lustig... *g* glebt an einem ort fest und kommt nicht vorwärts, egal wie se sich anstrengt... :).
GrossKusSine - 15. Apr, 20:58

DAS..

.. ist ein Industriestaubsauger.. spart die hälfte von Zeit ein und falls ich durch die Küche sauge, brauch ich hinterher auch meistens kein Geschirr mehr zu spülen!
UND.. Klara liebt den den ganz besonderen Platz an der Wand, genau neben dem Familiengemälde meiner Großeltern *Klara´sKopftätschel*
360Grad - 15. Apr, 21:42

Willkommen, hatte heute auch ordentlich damit zu kämpfen

bastiH - 19. Apr, 07:50

heuschnupfenallergiker müssen zusammenhalten.
ParaChan - 16. Apr, 09:41

Gott Bewahre!

Meine Güte.. ich bin glücklicherweise noch in der Situation, das meine Feinde noch nicht fliegen.. kein Fliegeralarm also von meiner Seite.. ansonsten.. mein Beileid.. wollte am Wochenende ein paar mal schreiben.. so ICQ unso.. hab aber dann gesehen, das du beschäftigt bist.. zumindest sagte das deine away-message.. und daher hab ich mich dezent zurückgehalten :)

Hoffe, deine Nase is noch nich bis ans andre Ende der Welt gelaufen.. :)

Grüßle, Para

bastiH - 19. Apr, 07:51

die medikamente zeigen ihre wirkung. ich kann sehen :D.
wie war denn dein letztes we.
GrossKusSine - 20. Apr, 19:04

..*direinenZaubermantelüberwerf* ... der soll dich vor den bösen Pollen schützen ... *michinmeinHeubettkuschel*
GrossKusSine - 21. Apr, 13:27

GUTEN Morgen...

..wie habe wir geschlafen *HeuausmeinenHaarenzieh* ....
ZuN - 27. Apr, 16:18

schließ mich an.

hab vom arzt mal so special-medikamenten-mischung bekommen - hätte ich 2 jahre lang einnehmen müssen, mit garnatie danach nie wieder heuschnupfen zu haben. hm irgendwie hat sich, als ich das zeug dann vor mir sah, der heuschnupfen von selbst verpisst....

Trackback URL:
https://bastiundseinkleinerkopfzirkus.twoday.net/stories/3584281/modTrackback

Status

Online seit 6951 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jul, 08:11

Statistik.

Magazin & Community

Credits.

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fußspuren

BASTI<3
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ :*
Thomas (Gast) - 4. Jul, 08:11
Wunder für die Gefühl...
Wunder für die Gefühl Welt....... !!!!
Henry Unger (Gast) - 8. Apr, 08:31
Musik
Wunerbar an dem Film ist vor alem die Musik, welche...
RyanO (Gast) - 28. Mär, 01:01
ich war es bis dato gewohnt,...
ich war es bis dato gewohnt, einfach mal nette leute...
bastiH (Gast) - 28. Jul, 09:14
lol du armer idot klar...
lol du armer idot klar soltlest du allen in den ass...
soag (Gast) - 8. Jul, 00:48
Aaa
Daher kennen wir uns also...
Stef (Gast) - 28. Mär, 21:06
du kranker
du kranker
jens (Gast) - 16. Feb, 14:12
diesen film...
... hatte ich mir vor einiger zeit absolut unvoreingenommen,...
mi3000 (Gast) - 22. Dez, 22:52
Warum gehen einige zu...
Warum gehen einige zu wordpress?
bateman - 16. Dez, 21:16
understood
la maman hat verstanden. du bist erlöst. may the force...
magali (Gast) - 31. Okt, 09:43