Emotion des Tages.

Ich habe Angst.
shira - 2. Mai, 13:56

hmmm, die hatte ich gestern schlimmer als heute!

dus - 2. Mai, 15:14

oh

loewenzahn - 2. Mai, 17:41

Angst.

Schlechte oder gute Angst?

dus - 2. Mai, 17:50

gute frage!
bastiH - 2. Mai, 18:07

ich kenne keine positive angst..... wenn ich so darüber nachdenke.
loewenzahn - 2. Mai, 19:17

Ich meinte,

dass es verschiedene Arten von Angst gibt. Die eine ist aufregend, prickelnd, überwindbar und versetzt deinen gesamten Körper in Spannung. Die andere ist grausam - sie verstopft deinen Hals mit einem Kloß und lähmt deine Atmung. Du weißt nicht mehr aus ihr herauszufinden.

Vor was hast du Angst?
tpl - 2. Mai, 19:18

bei interesse:

fritz riemann - "grundformen der angst"

ParaChan - 3. Mai, 10:51

ich glaube ich verstehe.. auch wenn ich nicht will ..wovor du angst hast..

frankH - 3. Mai, 15:36

hey b.
wenn du nur aus solidarität zu mir angst haben würdeste, dann wäre das ein verdammt krasser freundschaftsdienst... aber so? verdammt, du solltest zu der angst ein wenig hoffnung mischen, selbst wenns schwer fällt. selbst ich hab meine hoffnung auf aussichtloserem posten noch nicht aufgegeben. obwohl das vieleicht schon an ne neurose grenzt... wo sind sie hin, die tollen unbeschwerten tage? so kostbar sie auch sind diese tage, standen sie denn von anfang an unter einem schlechten stern, der nur vorrübergehend von einer wolke verdeckt war? irgendwie rede ich mir ein, das alles doch noch gut werden kann. (und warum zum teufel verwende ich gerade hier den konjunktiv?) es sollte heißen, dass noch alles gut wird!!!! und daran glaub ich... auch für dich!
was wären wir auch ohne hoffnung... ein bündel voller angst, ohne licht am ende des tunnels... verirrte im dunkeln
wenn du mich brauchst b? JA genau, ich bin da!!!

Titania Carthaga - 3. Mai, 16:21

Sie ist eine der stärksten Emotionen, die wir haben - und ein deutliches Zeichen, sich etwas (oder jemandem) zu stellen, derdas diese Angst verursacht...

Gruß von der Wartburg - ich geh jetzt Luthers Tintenklecks an der Wand bestaunen ;o)

Trackback URL:
https://bastiundseinkleinerkopfzirkus.twoday.net/stories/3680188/modTrackback

Status

Online seit 6957 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jul, 08:11

Statistik.

Magazin & Community

Credits.

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fußspuren

BASTI<3
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ :*
Thomas (Gast) - 4. Jul, 08:11
Wunder für die Gefühl...
Wunder für die Gefühl Welt....... !!!!
Henry Unger (Gast) - 8. Apr, 08:31
Musik
Wunerbar an dem Film ist vor alem die Musik, welche...
RyanO (Gast) - 28. Mär, 01:01
ich war es bis dato gewohnt,...
ich war es bis dato gewohnt, einfach mal nette leute...
bastiH (Gast) - 28. Jul, 09:14
lol du armer idot klar...
lol du armer idot klar soltlest du allen in den ass...
soag (Gast) - 8. Jul, 00:48
Aaa
Daher kennen wir uns also...
Stef (Gast) - 28. Mär, 21:06
du kranker
du kranker
jens (Gast) - 16. Feb, 14:12
diesen film...
... hatte ich mir vor einiger zeit absolut unvoreingenommen,...
mi3000 (Gast) - 22. Dez, 22:52
Warum gehen einige zu...
Warum gehen einige zu wordpress?
bateman - 16. Dez, 21:16
understood
la maman hat verstanden. du bist erlöst. may the force...
magali (Gast) - 31. Okt, 09:43