Blogstuff #1.

"Sechzehn Jahre alter Whisky aus Schottland kostet natürlich auch ordentlich. Und als Student lebt man quasi so wie die Menschen unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg. Da heißt es Nase zuhalten und rein in die Butze."
Para (Gast) - 20. Mai, 09:27

moah ^^ *schüddl*

des kann ich ned beurteilen, ich bin nur azubine.. ^^ aber ich glaub mir gehts da ned anders xD

5 days left, mister H


best wishes :D
*hug*

bastiH - 22. Mai, 12:58

5 das left.... o_O...???

schiebe ahnungslosigkeit auf die hitze und bitte um erneute (!?) aufklrung der sachlage.... ).
Para (Gast) - 22. Mai, 19:36

25.05. is stichtag xD bis dahin muss ich mich um die ecke bringen.. hab mal den geilen spruch gebracht,das ich nich älter als 19 werde..bissl hab ich also noch.. :D
starion - 20. Mai, 19:44

i weiss doch

dass ich das von wo kenn... nix da icq, dein eigener blog *g*
http://bastiundseinkleinerkopfzirkus.twoday.net/stories/3709525/#comments

bastiH - 20. Mai, 21:49

hab die kategorie noch nich umbenannt. hab dies hiermit nachgeholt ;).
starion - 21. Mai, 08:51

*lol* siehst, so schnell fallt ma das auf :-D
nix als blödsinn im hirnkastl....
bastiH - 22. Mai, 12:54

ich dachte bei dem warmen wetter sind alle zu 20% hirntot... :D...
starion - 22. Mai, 16:11

aber nein, ich fang dann erst richtig an zu denken :-D
da brauch ich mir nicht erst die mühe von wegen warmrennen lassen machen....
pulsiv - 21. Mai, 10:44

ich mag meinen whiskey

älter als meine frauen. und nicht weil die dann billiger sind. hihihi.

ZuN - 22. Mai, 09:08

kennst du southern comfort?

bastiH - 22. Mai, 12:53

wer kennt ihn nicht ;)?
ZuN - 22. Mai, 20:30

naja, bevor ich die ehre hatte, ihn zu schmecken....
frankH - 28. Mai, 10:31

wer mag ihn nicht, den guten alten whiskey! au ja..
doch southern comfort - ich meine lecker hin, lecker her. aber whiskey ? also whiskey ist das ja nun nicht so wirklich, eher so ein pfirsich-orange-vanille-zimt-likör-whiskey-verschnitt.
trotzdessen, ein teuflisch guter drink. freilich würde man auch seine eigene frau eintauschen, wenn man die möglichkeit auf einen dieser köstlichen drinks hat... :)
bastih (Gast) - 28. Mai, 11:33

sehe ich nicht ganz so. ein köstlicher drink ist das eine, die eigene frau das andere ;).

Trackback URL:
https://bastiundseinkleinerkopfzirkus.twoday.net/stories/3711303/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

rdh.twoday.net - 22. Mai, 12:09

Stammtisch 2.0

Heute Abend also ist es soweit: ab... [weiter]

Status

Online seit 6957 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jul, 08:11

Statistik.

Magazin & Community

Credits.

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fußspuren

BASTI<3
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ :*
Thomas (Gast) - 4. Jul, 08:11
Wunder für die Gefühl...
Wunder für die Gefühl Welt....... !!!!
Henry Unger (Gast) - 8. Apr, 08:31
Musik
Wunerbar an dem Film ist vor alem die Musik, welche...
RyanO (Gast) - 28. Mär, 01:01
ich war es bis dato gewohnt,...
ich war es bis dato gewohnt, einfach mal nette leute...
bastiH (Gast) - 28. Jul, 09:14
lol du armer idot klar...
lol du armer idot klar soltlest du allen in den ass...
soag (Gast) - 8. Jul, 00:48
Aaa
Daher kennen wir uns also...
Stef (Gast) - 28. Mär, 21:06
du kranker
du kranker
jens (Gast) - 16. Feb, 14:12
diesen film...
... hatte ich mir vor einiger zeit absolut unvoreingenommen,...
mi3000 (Gast) - 22. Dez, 22:52
Warum gehen einige zu...
Warum gehen einige zu wordpress?
bateman - 16. Dez, 21:16
understood
la maman hat verstanden. du bist erlöst. may the force...
magali (Gast) - 31. Okt, 09:43