Penisbruch am Morgen.

apos Gibt es was schöneres als um 7.43 Uhr die Augen zu öffnen und auf den am Vorabend anscheinend nicht gestellten Wecker zu blicken, wenn man doch 8 Uhr s.t. in der Uni sein muss?
Schön, wenn Adriani neben mir gelegen wär. Dafür hätte ich sogar die erste Vorlesung sausen lassen. Lag sie aber nicht.
Deswegen bin ich wie ein angestochenes Wildschwein mit Cappuccino-Einlauf im Hintern aufgesprungen, hab dem Wecker erstmal ne ordentliche Bombe gegeben und bin ins Bad gerast. Ich korrigiere: ich wollte ins Bad.

Realistischer war ein gekrümmter Basti, der vor seiner Tür zusammengebrochen auf dem Boden die ersten Geräusche des Tages krächzte. Mit entgleistem, zerknirschtem und zerknitterten Gesicht.
Die Grönlandsynphonie pochte hinter meiner Stirn. Da ist man knapp 10 Sekunden wach und wird sofort ordentlich von der Innenarchitektur der Wohnung durchgerödelt.

Ich lag da. Der Grund für meine Fötusstellung war die Tür meines Schlafzimmers, die ich zu eilig aufgerissen hatte und die Bekanntschaft mit der maskulinen Morgenerscheinung im unteren Körperquadranten machte. Wenn man einen Basketball auf die Finger bekommt dann bricht man sich diese in der Regel. In diesem Fall gab es aber keine Knochen. Nur Schwellkörper. Und meine haben sich gerade ins Land der Helden und Feen verabschiedet. Könnte mein Fortpflanzungsorgan vor Schmerz schreien würde es dem Lärmpegel eines startenden Jets Konkurrenz machen. Nur Blutkotzen muss angenehmer sein als dieses Gefühl. Ich humpelte ins Bad und spielte kurz mit dem Gedanken die RAF neu zu gründen.
Ich erinnerte mich an den letzten Sommer. Da bin ich eines Tages auch in Hektik aufgestanden und habe mir zu eifrig die Haare gewaschen. Dabei habe ich mir einen Halswirbel ausgerenkt. Denn ich wasche meine Haare nicht mit den Händen, ich wasche meine Hände mit dem Kopf. Zumindest sehen die Bewegungen so aus. Mein Kopf wackelt wie bei einem Sepultura-Konzert und die Hände bleiben starr am Kopf liegen. Zwei Tage habe ich sone Halskrause getragen. Damals habe ich mir geschworen niemals wieder Hektik zu machen. Hätte ich nur auf mich gehört.

Nun ist die erste Vorlesung vorbei (ohne meine Anwesenheit) und ich überlege in irgendeine Kirche zu gehen um für meinen Penis zu beten, denn er redet immer noch nicht mit mir.
starion - 14. Mai, 09:21

aua....

gute besserung... ich kanns nicht nachvollziehen, aber es muss die hölle sein---

basti (Gast) - 14. Mai, 09:38

ist es..... aber es ist auch schön, wenn der schmerz langsam nachlässt.
starion - 14. Mai, 11:03

najo ob da langsam ausreichend ist? schnell wär besser, oder? aber so isses halt, immer des hudeln
bastiH - 14. Mai, 18:25

ohman..... es geht ja gsd wieder.
starion - 14. Mai, 23:10

sei froh dass es nix schlimmeres war
bastiH - 15. Mai, 17:18

gibts noch schlimmere sachen als ne penisfraktur o_O???
starion - 16. Mai, 08:22

nachdems keine war... jepp eben diese
bastiH - 16. Mai, 08:30

wenn man sich den penis "bricht" funzt nach verheilen eigentlich wieder alles?
starion - 16. Mai, 10:20

ich denk das hängt davon ab, ob das auch anständig behandelt worden ist...
die komplikationen lesen sich wenig lustig....
Penisdeviation, erektile Dysfunktion, Harnröhrenverletzung, Harnröhrenstriktur
bastiH - 16. Mai, 10:56

omg. ich will nix mehr hörn. :D
Anniii - 14. Mai, 09:34

Autsch ;(

Meine Frage nach dem Befinden hat sich damit auch erledigt^^

basti (Gast) - 14. Mai, 09:39

mein bedürfnis nach uni hat sich damit auch erledigt ;).
Anniii - 14. Mai, 09:44

Das ist auch recht verständlich ;)
bastiH - 14. Mai, 09:47

ja. ich hatte schon bessere starts in den tag.
Anniii - 14. Mai, 09:50

Ich sags ja, Montage!!!!
bastiH - 14. Mai, 09:53

mir ist nicht ganz klar, wieso das schicksal immer mich ficken muss. auf jeden fall brauch ich jetz salbe.....

WO IS DAS ÄDRIÄNIIII WENN MAN ES BRAUCH........ *schnief*!!!!????
Anniii - 14. Mai, 09:54

Da haben wir es wieder, vielleicht solltest du doch in diese Studi VZ Gruppe :D

Es ist nie das da, was man am meißten brauch :(
bastiH - 14. Mai, 10:03

NIEMALS :D.

ja das stimmt.

@para: jetz hast du deinen penis-beitrag. bist du jetz zufrieden? :D
Anniii - 14. Mai, 10:25

Obwohl du fast ein Paradebeispiel wärst? :D

Das mit dem Beitrag hab ich mir auch schon gedacht *g*
basti (Gast) - 14. Mai, 10:29

ich bin doch kein ausstellungsstück, anniii :D!
Anniii - 14. Mai, 10:31

Ach Schade :D
bastiH - 14. Mai, 18:25

soweit kommts noch, ey....^^
Bella-Zitronella - 14. Mai, 09:38

Ach du liebes Lieschen! Gute Besserung, klingt ja sehr übel!
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen konnte.
Liegt aber wahrscheinlich an deiner extrem genialen Schreibe :D

Wünsch dir noch nen halbwechs erträglichen Tag. :)

basti (Gast) - 14. Mai, 09:40

ich danke.
bin wirklich am überlegen, ob es nich besser wäre einen arzt hinzuzuziehen. aber wie könnte ich ihm diese "verletzung" plausibel erklären?
Jack1fS - 14. Mai, 09:59

So wie sie entstanden ist? Alter.... damit spasst man nicht.
bastiH - 14. Mai, 10:02

ich weiß. meine "jungs" liegen schon gekühlt. werd nachher mal zum arzt gehen und die ganze schmutzige wahrheit auspacken..... :(. hat hier schion mal jemand erfahrungen mit "brüchen" dieser art gemacht? ich meine, er müsste doch anschwellen und blau werden, oder?
Irmii (Gast) - 14. Mai, 10:04

Naja dem Arzt solltest du auch von dem Staubsauger erzählen :P hihi
bastiH - 14. Mai, 10:06

ich bitte dich. wer hat denn schon früh um dreiviertel acht bock auf sone scheiße ;)? außerdem stecke ich nix in etwas, das den küchenboden schonmal berührt hat :D.
in-cognito - 14. Mai, 13:21

ähm.

blaulila werden auf jeden fall...
so n hämatom schaut echt furchteinflössend aus...
AUA!!!
bastiH - 14. Mai, 18:16

keine hämatome zu sehen........ ;)
in-cognito - 14. Mai, 18:22

na dann

schonmal glück gehabt.
so n lilaner fleck tut auch höllisch weh.
und das vergeht auch nicht nach ner stunde...=(
bastiH - 14. Mai, 18:29

lila???
in-cognito - 14. Mai, 18:31

ja...

lila...
also wie n ganz böser blauer fleck am bein oder so.
nur um einiges dunkler...also fast schon dunkellila.
basti (Gast) - 14. Mai, 18:54

du hattest schonmal n lila fleck auf dem penis o_O?
in-cognito - 14. Mai, 18:56

Ô.o

sach ich grad mal nix zu...;)
nur eins.
es tut sauweh.
basti (Gast) - 15. Mai, 07:18

scheiße. hast schon mal nen tritt bekomm, oder wie?
Bella-Zitronella - 14. Mai, 10:21

Ich hab mich mal schlau gemacht - wenn wir schon dabei sind, tun wir mal was für unsere "(Weiter)Bildung".

Was genau versteht man unter Penisfraktur?
Als Penisfraktur wird nicht der Bruch eines Knochens verstanden - der Penis selbst enthält keine Knochen. Es handelt sich vielmehr um ein Einreißen der festen Membranen (Tunica albuginea), die die Schwellkörper des Penis umhüllen. Da diese sehr fest sind, muss die einwirkende Kraft stark sein, um eine entsprechende Verletzung bewirken zu können. Es können alle drei Schwellkörper, einzeln oder in Kombination, betroffen sein.

Symptome einer Penisfraktur
Häufig tritt ein knackendes Geräusch im Moment des Einreißens der Schwellkörperhülle auf. Gleichzeitig setzt ein sehr heftiger Schmerz ein und die Erektion geht sofort zurück. Im weiteren Verlauf kommt es zu einer Verfärbung des Penis und einer ausgedehnten Schwellung durch einen Bluterguss. Sollte die durch den Penis verlaufende Harnröhre mitverletzt sein, kann es zu Blutungen aus der Harnröhre kommen.

Therapie der Penisfraktur
Da es sich bei der Penisfraktur um einen akuten Notfall handelt, muss umgehend ein Urologe aufgesucht werden. Zu empfehlen ist die Vorstellung in der Ambulanz einer urologischen Klinik. Um eine Funktion des Penis wiederherstellen zu können, ist eine sofortige Operation unumgänglich. Die Penisfraktur ist eine ernste Verletzung, bei der nur durch eine entsprechende operative Therapie Aussicht auf vollständige Heilung besteht.

Also - nix wie ab zum Doc!

basti (Gast) - 14. Mai, 10:27

okay... nach deinen beschreibungen habe ich dann wohl keine. G O T T S E I D A N K. weg tun tut es auch nich mehr allzu dolle........
Bella-Zitronella - 14. Mai, 10:34

Hat da jemand Angst vorm Doc? Nur so´n gaaaanz kleines bisschen? :)
Zum Arzt würd ich auf jeden Fall raten - auch wenns keine Fraktur ist!

Ps. Wenn jemand was von Zahnarzt erwähnt hab ich auch gaaaanz plötzlich keine Schmerzen mehr. Dann gehts mir auf einmal besser als je zuvor. :D

bastiH - 14. Mai, 18:17

weißt du, wenn es mir wiede gut geht und nix mehr weh tut, dann bezahl ich nich 10euro dafür, dass jemand meinen penis anfässt beim arzt. das is n prinzip ;)
dat_franzi (Gast) - 14. Mai, 12:52

Da muss ich doch mal fragen...

Isset jetzt wieder besser? Klang ja übel...

bastiH - 14. Mai, 18:18

auf jeden fall. schön mal wieder was von dir zu lesen, franzi.
dat_franzi (Gast) - 14. Mai, 20:53

Ich lese immer mit :-) Ich schweige nur manchmal ein bisschen lauter...
basti (Gast) - 14. Mai, 20:57

mach ich auch sooooo...... wenn du und tanja glaubt, ich würde nich aktualisiert sein was eure blogs angeht.... dann habta euch aba jeschnittn.... ;)!
dat_franzi (Gast) - 14. Mai, 21:22

... und ich hab aber angefangen, einen brauchbaren Kommentar zu setzen =P 1:0 für mich...

Frage mich die ganze Zeit, ob's dir da so "untenrum" wieder besser geht? Weil, deine Geschichte klingt beim zweiten Lesen noch schlimmer...
basti (Gast) - 14. Mai, 21:40

er ist zwar noch nicht reif für die olympiade..... aber es geht ihm schon besser.
dat_franzi (Gast) - 14. Mai, 21:45

*puuuh* na Gott sei Dank! Will nicht noch einen frustierten Mann mehr auf der Welt wissen...

Nun kann ich ja beruhigt schlafen gehen. Gute Nacht =)
bastiH - 14. Mai, 21:47

gute nacht, franzi. danke für dein mitgefühl.
tpl - 14. Mai, 13:11

ja, verstehe, das tut sauweh.

dass dein bestes stück mit dir redet bzw. jetzt nicht mehr redet, macht mir schon gedanken. von daher wohl besser, nicht beten zu gehen (wer weiß, was dann noch passiert).

arzt ist empfehlenswert, je nachdem wie geschwollen, wie weh u wie gefärbt.
aber auch da verständnis - der urologe ist nicht gerade des mannes liebster arzt.

gute besserung wünsch ich nicht (gehe mal prinzipiell davon aus, dass besserung gut ist), sondern schnelle.

bastiH - 14. Mai, 18:18

es ist alles soweit im grünen bereich. nix geschwollen, keine färbung, etc.... :D........ ihr könnt euch wieder sorglos euren leben widmen :D.
Patsy Jones (Gast) - 14. Mai, 13:17

Wie geht es deinem Penis jetzt um viertel nach eins am Mittag? Sprecht ihr wieder miteinander?

Aber du hast recht: Blutkotzen ist schlimmer als sich den Penis an einer Tür anzuhauen. Ich spreche aus Erfahrung ;-)

bastiH - 14. Mai, 18:19

was ihn nich umbringt, macht ihn NUR HÄRTER...... HRHRHR.... welch eloquenz........ es geht ihm gut.....
Para (Gast) - 14. Mai, 13:21

ich hab eine Penisgeschichte! jupidai! jupidu! ;)

Mein Beileid trotz allem.. ich laufe seit Tagen.. (eigentlich 2 Wochen) mit einer schmerzhaften Blutung durch die Gegend und verwese innerlich.. klingt eklig.. is auch so.. -.- ich versteh also voll und ganz, wie es dir geht..

Liebe Grüße von hieraus..
ein nicht unbedingt sooo schadenfrohes
Para

P.S.: DAS hab ich dir nun wirklich nicht gewünscht, auch wenn ich mich natürlich über die Penisgeschichte freue.. *knuff*

bastiH - 14. Mai, 18:20

ich glaube nich an son hexenmist, aber i am watching you, tanja. wenn du da nich deine finger im spiel hattest, dann weiß ich auch nicht.
Titania Carthaga - 14. Mai, 14:19

AUA!!!! Du Armer! Ähnliches, aber wohl nicht ganz soo Schmerzhaftes (es war trotzdem höllisch) hab ich auch erlebt, als ich mal eines morgens im Restschlafdusel mit dem kleinen Zeh gegen die in der Hektik nicht weit genug aufgerissene Zimmertür donnerte - der daraufhin gebrochen war. Um den Braten aber noch richtig fett zu machen, wiederholte sich ebendies knapp zwei Wochen später - mit exakt demselben Zeh. Die Schmerzen waren auch höllisch.... und ich war hellwach.

OT: Geld zocken von der Uni - vielleicht interessiert und betrifft Dich das hier auch...

bastiH - 14. Mai, 18:21

hab meine beiträge immer pünktlich bezahlt. werde beim gebührenboykott nächstes semester auf jeden fall mitmachen... ;).

und das mit deinem zeh is auch echt übel, ey....!
dus - 14. Mai, 16:22

so wasch ich meine haare auch gerne.
alles gute dem kleinen jonny.

bastiH - 14. Mai, 18:21

er dankt.
ZuN - 14. Mai, 17:52

man bleibt ja auch erstmal jiggy im bett liegen und lässt sich die schwellung wegarbeiten hrhrr
zum trost: hätte ich nen schwanz, könnte ich deinen schmerz wenigstens erahnen, aber da ich keinen hab, lass ich mal ein breites grinsen fallen
hrhrhrhrhrmuahahaharrrrrr+
neee, gute besserung
ja woauw hab immer gedacht, dass ich die einzige bin die sich so fluxig die haare wäscht. aber in jena sind ja alle so :abwink

bastiH - 14. Mai, 18:22

vielen dank für den tipp. du musst wissen für gewöhnlich verlasse ich meine wohnung auch nich durch die tür, sondern springe immer aus dem fenster..... ;). wird mir ne lehre sein.
bastiH - 14. Mai, 18:24

AN ALLE:

ES GEHT IHM WIEDER GUT. DIE TÜR KANN SICH SCHON MAL N PLATZ IN DER HÖLLE RESEVIEREN LASSEN.

SCHÖN, DASS IHR EUCH SO UM MEINEN PENIS SORGT. DIE WELT IST NICHT UNTERGEGANGEN UND WAS IHN NICHT UMBRINGT, MACHT IHN NUR HÄRTER +gg+.

DANKE AN ALLE UND N SCHÖNEN WOCHENSTART.

Jule (Gast) - 14. Mai, 19:20

mein gott, basti, jetzt ist nicht mal dein Lümmel vor körperlicher Gewalt geschützt...trottel

basti (Gast) - 14. Mai, 20:52

ich glaube, ich brauch das irgendwie, schwesterherz.... ;)
.peter - 14. Mai, 20:47

boah, mir wird geradezu schwindelig von deiner Beschreibung. Ich geh mir jetzt erstmal ein Bier holen, damit wieder Blut zurück in Gesicht und Hirn schießen, und wünsche dir gute Besserung.

Ist ja echt übel ... mensch mensch

basti (Gast) - 14. Mai, 20:52

wollen wir nich ne männer-erste-hilfe-gruppe gründen, peter?
.peter - 15. Mai, 11:44

aber hallo ... die Form der Düren, die Höhe von Tüschen, des olles disgriminiert uns Männer
bastiH - 15. Mai, 13:10

völlig richtig. auf unseren fahnen steht dann:

BARITON-SOPRAN??
VIKTOR-VIKTORIA??
.peter - 15. Mai, 15:13

*rofl*
bastiH - 15. Mai, 17:15

;).

Deine Geschichten

Mit Vergnügen habe ich Deine Penis-Geschichte gelesen. Wir betreiben ein Portal für erotische Geschichten und suchen permanent nach neuen Autoren, die intelligente Geschichten und Storys schreiben.

Mit besten Grüßen
Krischan Schoeninger

bastiH - 15. Mai, 13:19

gut. so habe ich mri das vorgestellt. ich werde erotik-autor :D.
ich finde an meiner geschichte nix erotisches. GAR NIX. wirklich GAAAAR nix..... aber vielleicht fällts unter die kategorie fetisch, oder so.
aber schön, dass meine geschichte anklang findet. war das jetz eigentlich eine aufforderung mal ne andere story zu schreiben ;)???
woelfin - 15. Mai, 14:27

FRAG HERRN BOHLEN

er kennt sich mit sowas gut aus und steht immer noch seine virilität.

GrossKusSine - 15. Mai, 16:20

AAAaahhhhhhhh

...sei mir nicht böse *breitgrinshintervorgehaltenerHand* ... aber das liest sich wie aus einem Roman.. wenn das mit dem studieren nix wird.. werd Schriftsteller und schreib noch mehr von "diesen Sachen" die FRAUEN ein GRINSEN ins Gesicht zaubert... BITTE.. ich werde deine treue Leserin .... *nochvielbreitergrins* ...
bastiH - 15. Mai, 17:17

@woelfin: hat der sich nich beim "wichteln" mit naddel ne fraktur geholt? hmm. is mir auch gleich. der bohlen is mir jetz nich so sympathisch, als dass ich ihn mit solchen fragen löchern würde :D.

@grosskussine: so wie mein leben manchmal verläuft, wird das eigentlich n ziemlich grusliger roman :D. und ich kann kein buch mit penis-geschichten füllen. das schaffe nich mal ich ;).

Trackback URL:
https://bastiundseinkleinerkopfzirkus.twoday.net/stories/3723951/modTrackback

Status

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jul, 08:11

Statistik.

Magazin & Community

Credits.

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fußspuren

BASTI<3
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ :*
Thomas (Gast) - 4. Jul, 08:11
Wunder für die Gefühl...
Wunder für die Gefühl Welt....... !!!!
Henry Unger (Gast) - 8. Apr, 08:31
Musik
Wunerbar an dem Film ist vor alem die Musik, welche...
RyanO (Gast) - 28. Mär, 01:01
ich war es bis dato gewohnt,...
ich war es bis dato gewohnt, einfach mal nette leute...
bastiH (Gast) - 28. Jul, 09:14
lol du armer idot klar...
lol du armer idot klar soltlest du allen in den ass...
soag (Gast) - 8. Jul, 00:48
Aaa
Daher kennen wir uns also...
Stef (Gast) - 28. Mär, 21:06
du kranker
du kranker
jens (Gast) - 16. Feb, 14:12
diesen film...
... hatte ich mir vor einiger zeit absolut unvoreingenommen,...
mi3000 (Gast) - 22. Dez, 22:52
Warum gehen einige zu...
Warum gehen einige zu wordpress?
bateman - 16. Dez, 21:16
understood
la maman hat verstanden. du bist erlöst. may the force...
magali (Gast) - 31. Okt, 09:43