Ein brutales Wochenende.

aposPünktlich zum Wochenende verfliegen die grauen Wolken aus meinem Kopf um sich zu einer fetten Wolkendecke über Jena zu verteilen. Macht nix. Heut war lecker Frühstück in meinem zukünftigen neuen Zuhause angesagt: das Wohnheim in der Schlegelstraße. Was hab ich über Lobeda abgestunken. Und nun zieh ich da im August hin. Das Leben ist aber nun mal eine Olive: man isst sie, kämpft mit einem trockenen brechreizähnlichem Würgen und versucht cool dabei auszusehen, was eigentlich genauso unmöglich ist, wie wenn man als Kerl nackt aus sehr kaltem Wasser steigt. Da kann man auch nicht cool aussehen. Auf jeden Fall erinnerte ich mich an eine Theorie von einer mir nahe stehenden Person, die besagt, dass der Autobahntunnel, der direkt an der DDR-Plattenbausiedlung in Lobeda-West gebaut wurde, nicht den Zweck hat die Anwohner vor Autobahnlärm zu schützen. Wahrscheinlicher ist, dass die Autofahrer vor dem Anblick/den Anwohnern geschützt werden müssen. Soviel dazu. Lobeda hat den selben Coolheitsgrad wie alle Sandra Bullock-Filme und die Essensfrau in der Mensa, die immer Pflaster an den Fingern hat, während sie Essen verteilt, und sich stets darum bemüht, dass ja immer ein Finger das Essen auf dem Teller berührt.

Ganz spektakulär war der Weg heut früh um 7.30 Uhr MESZ zur Uni. In Gedanken versunken habe ich aus Versehen einen Mini-Opa angerempelt, der ein bisschen nach Formaldehyd roch. Und da wollte der doch echt nen Beef anzetteln mit der Aussage: „Passen se doch oof, wo se hinloofen, sie Arschloch!“.
Der Tag hat noch nich mal angefangen und schon gibt’s ne dicke fette Verbalbombe von Gandalf ohne Bart in DDR-Manier. Ich war sprachlos. Ich ging weiter und hörte es noch brabbeln. Wer alt und langweilig ist und wie n Arsch riecht, der ist es nicht würdig mir ein Statement zu entlocken. Menschen sind echt manchmal einfach nur scheiße. Menschen sind mit Monstersoße überzogene Monster mit Monsterfüllung drin (*Anmerkung: Dr. Bob Kelso). Die nächste Omi, die meinen Weg kreuzt, hat erstmal nen berbarst harten Battle mit mir an den Hacken. Ich hatte da an meinen 1000-Jahre alten Nachbarn gedacht, der für das Postholen in der Regel 20 Minuten braucht und der mich prinzipiell immer mit der salutierenden Hand begrüßt. Aber der ist einfach zu korrekt.

Und nun beende ich meine erbärmliche Woche mit dem in meinem Hirn eingebrannten Wikipedia-Penis vom lieben Herrn Pulsiv signiert und einem erfrischenden Guiness-Bier in nem halbwegs angenehmen Ambiente. Nicht angenehm ist zum Beispiel das CLEANICUM in der Wagnergasse in der ich schon zweimal ne Telefonnummer zugesteckt bekam von der Bedienung, die mir aber zu viel Penis in beiden Fällen zwischen den Beinen zu baumeln hatte. Außerdem hängen da alle Intelligenzverweigerer der Stadt nach einer bestimmten Uhrzeit ab. UND – um das nicht zu vergessen – im CLEANICUM gab es mal einen „Nudeltag“. Ich kann nur hoffen, dass damit das Gericht gemeint war, trotzdem stieg der Schuppen damit auf meine Liste der absolut vermeidbaren Dinge und Ereignisse in die Top-Ten ein. Hier noch mal die Top-Ten:

1. Leute, die aus einem vollen Bus als erster aussteigen um dann direkt vor der Tür stehen zu bleiben und überlegen in welche Richtung sie müssen.
2. Philosophiestudenten, die der Meinung sind die Wahrheit und die Erkenntnis von allem gepachtet zu haben und dabei so übel aus dem Maul riechen, als würden sie Hasenkötel zum Frühstück gegessen haben.
3. Fishbone-Sachen.
4. Typen, die Wörter wie 'keck' oder 'hip' verwenden.
5. Filme/Musik von/mit den Spice Girls.
6. Frauen mit Nuttennummernschild über der Nougatfalte die prinzipiell mit amöbenbewusstseinsgesteuerten Strichern rumhängen, die ihre Bräune im Assitoaster klar machen, rosafarbene Polohemden mit dem Aufdruck "REAL" tragen und Goldkettchen am Handgelenk spazieren führen.
7. Modern Talking mitsamt den in der BILD ausgetragenen Schmierentheaterstücken, der Musik, 'Naddel' und der Vogel, der jedes Jahr für Deutschland beim Eurovision-Song-Contest talentheuchelnde Dummbeutel stellt, die dann natürlich abloosen.
8. Das CLEANICUM in Jena.
9. Armselige Auftritte von Schlagersängern in Einkaufspassagen, die sich freuen "endlich mal wieder 'in Town' zu sein", obwohl man die einsame Leere in ihren Augen sehen kann. Genau wie bei den Rentern, die in der ersten Reihe willenlos am Takt vorbei mitklatschen.
10. Der G8-Gipfel, auf dem Bush mal wieder nicht sein Rückrat gefunden hat.

So. Dies war natürlich nur ein Auszug von Milliarden Dingen, die ich zum Kotzen finde. Jeder sei dazu aufgefordert ein Liste von seiner Top-Ten zu erstellen um sie mir zu geben.

Ich wünsche allen Tagträumern/innen ein tolles Wochenende und denkt dran: Liebe.
Lucky#Slevin (Gast) - 15. Jun, 21:16

Wow. So viele Beefs und Battles wie du hast- verdammt, ein wahres Ghetto. Stay true to your roots, brother, und lass dich nicht einnehmen von so viel gefakter REALNESS.

Aber hier meine Top10, die allerdings gleichviel Gewichtung haben.. also die Nummerierung ist eher dekorativ als aussagend:

1. Leute, die Sprüche benutzen wie "NAA, ALLES KLAR AUF DER ANDREA DORIA", "JETZT MACHEN WIR ZAHLEMANN UND SÖHNE!" oder "Tschüssikowski".
2. Leute, die tiefergelegte, mit Sportsitzen flanierende, getönte Ford Fiestas oder Fiat Pandas fahren.
3. Deutsche B-Promis. Who the fuck is Lukas Hilbert?
4. Leute, die sich über Tokyo Hotel beschweren und Silbermond und Juli hören.
5. Große muskelbepackte Asibrocken mit kleinen rattenähnlichen Hunden die einen in der S-Bahn erstmal ankläffen.
6. Generell S-Bahn Menschen, die die Musik zu laut aufdrehen SODASS MAN JEDES EINZELNE WORT VON JUSTIN TIMBERLAKE AUCH 10 TAGE SPÄTER HÖREN KANN. Menschheit, geht nicht mehr auf Konzerte! Spart euch das Geld und FAHRT S-BAHN ZU SCHULZEITEN!
7. Leute, die sich für was tolleres halten weil sie jeden morgen ihren Kaffee bei Starbucks holen und die Times International lesen.
8. Hässliche Ökos, die ihre Hässlichkeit mit pseudo-intelligenten, zynischen und schlecht-ironischen Witzen kaschieren wollen. Das sind dann diejenigen, die Philosophie Leistungskurs belegen, in Sandalen oder Barfuß laufen, lange, ungewaschene Haare haben, ihre Kleidung aus der Altkleidersammlung holen und strikt gegen den Kapitalismus sind (die gehen dann auch gerne auf Festivals und Konzerte wo man sich mit ihresgleichen anschließen kann. Sind aber keine Politiker, weil, das ist ja alles Staatsgewalt und so weiter- nein, wir wollen einen gewaltfreien Staat! Ohne GEWALT! SCHAFFT DEN STAAT AB!!.... KOMMUNISMUS!! YEAH!!)
9. Internetkinder, die ständig "lol", "rofl" und "omg" schreien. Dazu zählt alles, was sich auf MySpace befindet, jeder Emailbetreff der mit "omg!!!!!!!1111one!" endet und self-made Websites mit tränenreichem Inhalt. Und Emos.
10. Geschäfte, die um halb 7 schon zumachen und kackende ehrenamtliche Angestellte, die um 10 vor halb 7 keinen mehr reinlassen.

bastih (Gast) - 16. Jun, 08:57

sag ich ja. in meiner hood muss man vorsichtig sein :D.

deine top-ten is auf jeden fall sehr interessant :).... einiges davon kommt auch auf meine liste *notier*
Patsy Jones (Gast) - 16. Jun, 14:46

Ich unterschreibe diese Liste sofort. Jeder einzelne Punkt spricht mir ja mal sowas von hundertprozentig aus der Seele.
bastiH - 19. Jun, 07:04

ich wusste es. das kann sich ein patsy einfach nich zurückhalten.
Para (Gast) - 16. Jun, 10:50

ich beginne mit meiner top10, denn die in - halbwegs soziale - worte zu packen wir schon sehr aufwendig ^^

1. Biotonnen-Ballerinas (Breites Gestell - schlechter Geruch - nicht im Tütü, kommt aber schon verdammt nah ran!) die sich morgens im LEEREN Bus AUSGERECHNET neben dich setzen und dich dabei erstmal mit dem Ausblick in ihr mindestens 60-jähriges Dekoltee strafen - sorry Mädels.. aber da hat sogar meine Oma schönere Tüten!
2. 10-jährige I-dötze, die morgens in der U-Bahn ihre Mama anrufen und halb in Tränen ausbrechen, nur weil die Bahn mal 2 Minuten mitten im Tunnel stehen bleiben muss, weil das Signal auf Rot steht.
3. 10-jährige I-dötze mit Handys!?
4. der 50 Jahre alte Nachbar, der sich morgens genau so postiert, das ich mein Rollow hochziehe und er mir erstmal schön beim Anziehen zusehen kann.. wenn ich ihn aber darauf anspreche mit dem stumpfen Spruch "ich wollte doch nur warten bis sie fertig sind, damit ich hallo sagen kann" alle Leute in der Nachbarschaft - sorry, except me! - zufrieden stellt und mit seinem Haken - das könnt ihr jetzt an der stelle verstehen wie ihr wollt - in seiner Garage verschwindet..
5. Sprüche wie "du hast dich ja garnicht verändert" oder "du wirst für mich eben immer 12 bleiben", "ich hab dich viel jünger geschätzt!" - ich benehm mich zwar gerne wie 5, aber das find ich dann doch bedenklich ^^
6. Wenn mein Stiefvater mit mir immer in der Mehrzahl spricht "Ihr habt mal wieder Kippen in den Vorgarten geworfen" .. ich seh mich dann immer irritiert um, kann aber niemanden außer mir entdecken!
7. Im Assitoaster geborene Vollspacken mit Akne bis zum Fußnagel, die MIR dann noch erklären wollen, das ich ja das hässlichste Tier unter der Sonne bin! Ich liebe Menschen, die keinen Spiegel zuhause haben.
8. Idioten, die sich meine Kumpels schimpfen und immer unter mindestens 2 Promille auf die Idee kommen, das ich ihre absolute Traumfrau bin und mir dann auf die Schuhe kotzen..
9. Leute die im ICQ in die Away-Message schreiben, das sie da sind ^^
10. Meine Mutter, die ständig den Versuch startet mich davon zu überzeugen, das ich mehr auf Männer wie meinen Stiefvater stehen sollte.. iiih.. bahh.. x.x

Ich könnte des noch weiterführen ^^; aber ich bin noch müde.. außerdem muss ich den Nachbarn verscheuchen... ich sollte mir echt nen Vorhang für die Balkontür besorgen..
-.-

so long

Para

bastih (Gast) - 16. Jun, 13:08

punkt drei und sechs sind echt gut! :D
dogma2 - 16. Jun, 11:47

ein brutales leben ...

scheinen irgendwie allle blogger weltweit zu besitzen.
da kann ich mich ja nur anschliessen.

*) männer die zu feig sind, mir etwas direkt ins gesicht zu sagen. da kommt dann immer: " ich mag dich schon ... es wäre ja gelogen wenn ich sagen würde, ich will keine beziehung ... du bist eh supa aber ..." zammreissn und die wahrheit sagn kann ja nicht so schwer sein. oder?!?

*) studenten, die glauben ein designstudium ist "sowieso nur irgendwas künstlerisches" und mich in gesprächen gekonnt ignorieren und sich lieber mit den med-uni menschen und bwl-zicken unterhalten, immerhin haben die ja- im gegensatz zu jemandem, der "den ganzen tag ja sowieso nur malt und zeichnet" was zu sagen!

*) menschen die behauptet "ich bin gaaaar nicht oberflächlich" und "ich gab jedem eine chance". stimmt nicht. gibts nicht.

*) werte herren in "suck my dick"-t-shirts, etwas zu braun, eingegeltem haar und wunderbaren diamantohrringerl, die sich gemüßigt fühlen sich über mein outfit zu beschweren ("wäh, die tragt auch nur ein t-shirt und jeans!" - wirklich sehr abartig wenn man das anzieht); am liebsten beim türsteher meines stammlokales ... das ist ein café ihr unfähigen dinge.

*) obig genanntes ereignis, einzig die werten herren werden durch damen in miniröckchen, stiefelchen mit denen sie nicht gehen können und weissen tops ersetzt.

*) menschen die einen in der u-bahn vorwurfsvoll anschaun nur weil sie neidig sind, weil man selbst erst heim, sie bereits in die arbeit fahren müssen.

*) menschen denens "immer supa" geht, deren beziehung "imma supa" rennt, deren ausbildung/studium/arbeit "immer voll supa" ist. seid doch ehrlich. bitte!?!

*) musiker, sowohl weiblich wie männlich, die unter der selbst eingeredeten ambivalenz leiden und das jeden durch angepisste blicke und aussagen wie: "hast du eine ahnung wie schwer es ist, hochintelligent zu sein" wissen lassen. weiters kann man in diesem daseinszustand nicht in der lage zu sein, freundlich zu sein oder zu grüßen.
(diese randgruppe tut mir besonders leid)

*) djs die dich mit den worten: "das spiel ich dir später" deine cd einstreifen, nur damit du sie dir nach erfolglosem stundenlangen warten wieder abholen kannst.

*) lehramtsstudenten, die in ihrer ausbildung so aufgehn, dass sie auch dich stundenlang belehren müssen. nicht in ihren spezialgebieten sondern was das ganze leben betrifft.

bastih (Gast) - 16. Jun, 13:09

verdammte gute auswahl. hmm....
dogma2 - 16. Jun, 13:19

jajaja, das leben ist halt hart :)

letzter punkt triff auch für angehnde psychotherapeuten zu, die leidenschaftlich gern den gegenüber analysieren. das macht sogar mich dann manchmal sprachlos!
bastiH - 19. Jun, 07:05

die typen, die mich analysieren wollen machen mir auch angst :D. toll, dasss du das auch zum kotzen findest.
pulsiv - 16. Jun, 11:52

tschuldigung für den puller! hier nur 5 von mir:

- leute die meine comfort-zone verletzen. ich will mit genug abstand pinkeln, ich will nicht dass irgendwer hinter mir steht beim arbeiten und ich wünsche keinen unangekündigten körperkontakt! das sind so sachen wo ich schomma laut werd.

- kassenfrauen, die einem mit absicht das wexelgeld NICHT auf die hand geben, sondern obwohl man die pfote hinhält das klimperzeug auf die kasse legen, so dass man jeden scheiß cent einzeln mit den fingernägeln von der fläche kratzen muss! ich würde diese fregatten ja an den haaren aus ihrer kasse ziehen, wenn sie nicht am stuhl festgewachsen wären!

- wenn der kompjutah aus unerklärlichen gründen nich will wie er soll. da werd ich zum kleinen bockigen mädchen, deren eltern ihr nicht erlauben, sich die namen “tom” und “bill” auf die noch im waxtum befindlichen brüste zu tätowieren. ich schreie rum und trete gegen einrichtungsgegenstände. in echt!

- dummheit. ich gehöre wahrlich nicht zur intellektuellen elite, und vielleicht hat es was mit dem überstudierten freundeskreis zu tun… aber ich kann einfach keine dummen leute ab, denen man normale zusammenhänge nur in sätzen erklären kann, die weniger als 2 worte haben. ich fange dann an zu hüperwentilieren, stehe meißt auf und gehe.

- die falsche unterwäsche bei der falschen frau: der string(tanga) ist voll in mode, und das bricht mich an! es gibt meiner meinung nach nur 2 von 100 frauen, die so ein ding wirklich tragen können. bei den anderen liegt es nichtmal unbedingt daran, dass sie fett sind. vielmehr liegt es doch an der arschform! es gibt einfach ärsche die nicht für den string geformt sind… zu wenige frauen sehen das an sich. also mädels: verpackt euer zweites dekolleté wieder etwas mehr! ich liebe hotpants!

bastiH - 19. Jun, 07:06

uuh, das ist allzu wahr. sehr gute und exquisite auswahl.

und für den puller musst du dich nich entschuldigen.
dat_Franzi - 16. Jun, 14:18

Na wenn das kein guter Beginn für ein Wochenende ist =)

Da lass ich mich doch mal wieder zu einem Kommentar hinreißen ;-)

Beliebige Reihenfolge und dennoch nummeriert:

1. Betrunkene Freunde, die ihre Lebensgeschichte erzählen und sich dann stundenlang bedauern, obwohl dazu kein Grund besteht.

2. Kaugummi auf der Parkbank, der so schön an der Hose klebt.

3. Menschen, die sich über alles, insbesondere das Wetter, ständig aufregen: "Heute ist es zu warm, zu nebelig, zu verregnet, zu kalt, zu ruhig, zu laut, etc"

4. Ältere Menschen, die in einem überfüllten Bus ihren Einkaufstüten einen Platz freihalten, damit sich da ja niemand hinsetzen kann (besonders nicht diese faulen jungen Leute von heute).

5. Kinder, die ihre Handymucke laut vor sich hertragen und mich damit schon 7 Uhr morgens tödlich nerven.

6. Total betrunkene Frauen, die deine angetrunkenen Freunde anmachen und über Minderheiten ungerechtfertigt und laut schimpfen, so dass du nur noch den Kopf schütteln kannst.

7. Dozenten, die in ihrer eignen Vorlesung einschlafen oder ein Bierchen aufmachen, bevor sie die Powerpoint öffnen.

8. Eine Hochzeits-Doku über eine vermeintliche Prominente als Celebrity zu bezeichnen.

9. Junge ( für dieses Beispiel konkret: osteuropäische) Frauen, die im Uni-Bistro darauf hinweisen, dass sie nicht geduzt werden wollen, weil sie "hier unterrichten". Anzusehen war ihr das erstens in keinster Weise, zweitens ist sie auch kein bekanntes Gesicht aus meinem Fachbereich und drittens unterrichtet man an der Uni nicht. Also warum so spießig?

10. Dozenten, die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und dabei keinen Plan von der Praxis haben.

bastiH - 19. Jun, 07:07

schön ma wieder was von dir zu lesen. und schön, dass es gleich ne gute auswahl von dingen is, die assi is. danke, franzi :).
dat_Franzi - 19. Jun, 11:32

Gern geschehen =)

Wie du es neulich so treffend von dir gabst: ich lese immer mit... ;-)
bastiH - 20. Jun, 12:38

;).
Adriani (Gast) - 16. Jun, 15:12

Tsss

Sag mal was haben alle gegen Philosophiestudenten und Hasenknödel...? =D

Meine Top A-J der verachtungswürdigsten Dinge sieht auf jeden fall ganz anders aus....

A) Menschen die kleine rose Schweinchen nicht mögen... weil sie ihnen zu speckig und zu uncool sind........Iüüch mag rosa Schweinchen!!...

B) Eine gewisse Person, die sich auf Kot reimt und sich aus einem Klumpen Silikon selbst erschaffen hat...

C) Omas, die mir in einer mit Schweiß und Menschenkörpern vollgestopften Bahn, wärend sie sich verkrampft an die selbe Stange klammern, wie ich und mir beim umklammern der Stange die Haare ausreißen... aarrrrrrr

D) Menschen, die nicht lächeln.

E) Abgeknabberte Fingernägel mit Schmutzrändern vom abkratzen des Schweißes von ihrer Kopfhaut ... wobei die liebe Adriani selbst knabbert....

F) Wohnungen, die nach solch einem süßlichen Geruch gepaart mit frisch ausgepackter Barbie stinken... so plastikmäßig... ich glaub ich hab da Komplexe aus der Kindergartenzeit...

G) Aufgequollen trockene Hände nach dem baden und die Creme zum einschmieren is leer...

H) Pimkie-Klamotten aus Tempomaterial

J) Und zu guter letzt.... ein alter Renter, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat
die ganzen Jahreszeiten hindurch mit einem Special-extra-large-Laubwegpusteding den kleinen kreisrunden Platz unter UNSEREM Fenster von Mikrostaub zu befreien. Und den ganzen Spaß um 6 Uhr morgens. Leider leidet der verwirrte Mann an Muskelschwund im rechten Daumen, was ihn dazu zwinkt, das Teufelsinstrument im 2 Sekunden Takt hoch und wieder runter zu fahren... tja und deswegen werde ich ihn verbrennen oder wenigstens beide Daumen abreißen... falls er es mit der linken versucht

So

HALT!! Da war noch was!

Punkt K) "die Auswanderer" "Die Auswanderer, die jetzt wieder zurück nach Deutschland kommen" "Die Auswanderer, die jetzt wieder zurück nach Deutschland kommen, und danach wieder auswandern" Die Supernanny für Kinder, für Hunde, für Ehepaare, für Singels, für Hauptschüler, für schlechte Hauptschüler, für meinen kleinen Zeh..." "Tiger,Giraffe und etc." " Erdmännchen, Gürtelmull und XY" "Ficker, Fotzen und Co."
Reportagen über jeden Stuß!

bastiH - 19. Jun, 07:07

für punkt J & K liebe ich dich :D.
krokodilnachtechse (Gast) - 17. Jun, 21:05

1. Schnorrer:
Und damit mein ich nicht Leute, die sich mal eine Kippe oder ein kühles Bier schnorren. Nein, damit mein ich allenvoran und mit absoluter Verachtung die Sorte Mensch, die denkt sie hätte einen Rechtsanspruch auf meinen Besitz und mein Eigentum. Die Ausgangssituation, dass ich von etwas viel habe und sie nicht, erzeugt in ihnen den lächerlichen Gedanken, dass ich es ihnen geben müsste (”Menno, du hast doch sooovieel”). Nicht könnte oder sollte. Müsste. Für diese Sorte Konsument ist es schon völlig selbstverständlich, nach etwas zu fragen, und es dann auch zu bekommen.

2. Menschen, die sich wenn sie einen Gag aus einem Film oder einer Serie nachmachen wollen, nicht auf das wesentliche Beschränken, sondern die komplette Szene 1:1 beschreiben. Da muss dann auch immer erwähnt werden, was “er dann sagte”, dass “er dann so ganz komisch schaut”, und dann “sagt der andere…” usw. usf. Niemand interessiert dass, weil es nicht relevant ist, entweder der Satz ist komisch und man lacht sowieso oder der Satz ist nicht lustig und uninteressant. Dann bringt es allerdings auch nichts zu wissen, wie die Szene ausgesehen hat. Diese Leute machen aus einer lustigen Zitaterunde (”von allen Frauen in dieser Welt musstest du ausgerechnet in meine treten” - Leslie Nielsen in “Sehr verdächtig”) eine Buchbesprechung.

3. “Metaller” die auf Festivals die ganze Zeit irgendwelche wahnsinnig komische Mucke hören müssen, anstatt einfach mal eine gute Band zu spielen. Solche Wixer nerven einen dann um 5 Uhr Morgens, nachdem man es gerade geschafft hat zu pennen mit so netten Liedern das von dem allseits verhassten Scheisskrokodil “Schnappi”. Diese Leute fühlen sich dabei so arschfickenkomisch, denn sie spielen ja - höhö - Kindermusik, und sie sind ja eigentlich - höhö - gar keine Kinder. Es wäre ja auch wirklich zuviel verlangt, den Zeltplatz mit ein paar allseits beliebten Bands und Songs zu bereichen, indem man eine Slayer CD einwirft und die Fresse hält. Aber das wäre ja nicht halb so komisch.

bastiH - 19. Jun, 07:08

gab es echt leute, die 'schnappi' gehört haben? selbst nur zur belustigung?
Ze Princesse (Gast) - 18. Jun, 08:20

Ja ja, ich versteh' ganz gut Deutsch! Wenn du alles wissen willst: meine Mutter ist Deutschschweizerin, mein Vater ist in Baden-Würtenberg aufgewachsen, und ich habe alle meine Schulen auf französisch in der welschen Schweiz gemacht :) Und zurzeit studiere ich an der zweischprachigen Uni Fribourg. Manchmal haben Eltern eben doch eine poitive Seite ;) (Aber auch nur sehr "manchmal")

bastiH - 19. Jun, 07:09

aaaah. ich wunderte mich schon :).
starion - 18. Jun, 15:39

auja klasse.... reihenfolge entspricht nicht unbedingt, sondern eher so wie*s mir grad einfallt

a) der satz "echte männer tanzen nicht" verursacht mir massive übelkeit, und das dringende bedürfnis loszuschlagen... warum kommen die nicht-tänzer immer auf die idee, tanzende männer wären keine männer? ich seh das gerade andersrum...

b) blödheit... nicht leute, die von natur aus nix dafür können, sondern solche, die "eigentlich" intelligent sind... und dann zu dumm für die einfachen dinge des lebens

c) ich kann den satz "du bist meine beste freundin" von jungs voll echt nimmer hören

d) wieso ist es unweiblich, wenn frau motorrad fährt? kann mir das bitte irgendwer erklären?

e) mütter in karenz, pensionisten und andere nicht im berufsleben stehende, die IMMER zur stosszeit mit den öffis fahren müssen... und dann am liebsten auch noch mit dne mörderriesen kinderwägen und noch zwei freundinnen mit auch so mörderriesen kinderwägen... des is zum speibn!

f) raunzer... am liebsten wärs mir ganz wien wär eine nichtraunzer zone... - wobei die raunzer gehen noch, die suderanten san viel schlimmer....

g) jungs die sagen: stopf mich doch nicht in den selben topf, ich bin doch ganz anders.... und sich dann doch als ganz gleich entpuppen

h) weil ich schon bei den jungs bin: jungs die auf affaire machen wollen, dann anfangen mit spazierengehen und eis essen und sich am schluss wundern dass frau doch irgendwie ein bissl emotional wird

i) wenn mein kater in seinem jungkaterwahn meint er muss die katz besteigen, sie das nicht will und die zwei bei ihren catcherein die halbe wohnung zerlegen

j) leut mit einem fürchterlichen österreichischen akzent beim englisch reden

k) sanitösen, politessen... eh schon wissen was ich mein? tussen die meinen sie müssen auf ach so sozial machen und sich beim anblick von blut mal über die sicherheitsschucherln (so sie sie überhaupt anhaben, weil die sind ja nicht schick) übergeben, oder eben polizistinnen die schon einen halben heulkrampf bekommen wenn sie eine fahrzeugkontrolle machen... ja ich kenn beides, und ich kenn gsd auch das gegenteil von beidem.... sanitäterinnen die sich nicht zu schad sind auch mal den typen in den 3. stock zu tragen und das auch können (nicht von wegen: ich kann aber nicht tragen - klar mit 40 kilo als nasser funzt das auch nicht), und ich kenn ein paar echt coole polizistinnen :-D

l) alte damen die im san dienst, nachdem ich sie raufgetragen hab, den kopf heben und entgeistert sagen: aber sie sind ja ein mädchen... und??? bin ich deswegen weniger wert?

achja und meine absolute nummer eins ist noch immer der fahrerflüchtling der meine Q am gewissen hat....

bastiH - 19. Jun, 07:09

ein gern gelesenes kommentar, vielen dank, frau starion. :)

wer war 'Q'?
starion - 19. Jun, 07:28

"Q" sprich KUH=Gummikuh, meine alte Bayrische.... wurde ja Opfer eines Parkschadens mit Fahrerflucht
bastiH - 19. Jun, 08:08

:(. wie uncool. fahrerflucht.
dus - 19. Jun, 14:32

fishbone. ist auch auf meiner liste.

bastiH - 20. Jun, 12:37

und ich hoffe in den top-5.
MuhKuh (Gast) - 21. Jun, 10:10

Punkt 10 trifft wohl nicht nur auf den Herrn aus Texas zu. Aber das nur nebenbei.
Die Liste(n) werde ich mir mal aufschreiben...Schade dass es nur 'ne Top-Ten ist. Gibt viel zu viel, was auf eine Liste gehört.

bastih (Gast) - 21. Jun, 10:17

ja. die andren gehörn auch dazu. ich habe natürlich nichts persönlich gegen diese menschen. dennoch hat der typ aus texas in den letzten jahren ganz schön auf die kacke gehaun. so.

und ja. meine liste hat an die dreihundert punkte ;).
Nella Niemandsland - 30. Jun, 11:04

Flop 5

* Schreihals-Bahnfahrer, die in Funklöchern nicht begreifen, dass sie auflegen, sollen, sondern permanent bei tausend Dezibel brüllen: "Ich bin im Funkloch - hörst du mich? - Hallo? - Funkloch - ja, Funk-looooooooooch!"

* Kaninchenäugige Vorgesetzte, die statt einem Termin eine "Termite" ausmachen wollen, "zum Bleistift" sagen, abends "fix und foxi" sind und in Meetings, in die sie grundsätzlich zu spät kommen, mit "stück mal ein rück" einen Platz einfordern.

* Flachgründige Anzugträger, die mit as soon as possible-Augen deiner intelligenten Argumentation folgern, aber dann murmeln "Ja, das sind zwei gute Argumente" und dabei sabbernd in deinen Ausschnitt starren.

* Allen Verniedlichungsformen-Sager wie Käffchen, Päuschen, Schwätzchen sollte man direkt in ihr Fresschen hauen. Verzeihung: Fresse.

* Alle textilen Sprücheklopfer, die ihre schwachsinnigen Statements in Form von "Miss Verständnis", "Born in Buxtehude" oder "Mein Schwanz ist länger" auf ihren T-Shirts spazieren tragen.

Trackback URL:
https://bastiundseinkleinerkopfzirkus.twoday.net/stories/3857316/modTrackback

Status

Online seit 6955 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jul, 08:11

Statistik.

Magazin & Community

Credits.

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fußspuren

BASTI<3
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ :*
Thomas (Gast) - 4. Jul, 08:11
Wunder für die Gefühl...
Wunder für die Gefühl Welt....... !!!!
Henry Unger (Gast) - 8. Apr, 08:31
Musik
Wunerbar an dem Film ist vor alem die Musik, welche...
RyanO (Gast) - 28. Mär, 01:01
ich war es bis dato gewohnt,...
ich war es bis dato gewohnt, einfach mal nette leute...
bastiH (Gast) - 28. Jul, 09:14
lol du armer idot klar...
lol du armer idot klar soltlest du allen in den ass...
soag (Gast) - 8. Jul, 00:48
Aaa
Daher kennen wir uns also...
Stef (Gast) - 28. Mär, 21:06
du kranker
du kranker
jens (Gast) - 16. Feb, 14:12
diesen film...
... hatte ich mir vor einiger zeit absolut unvoreingenommen,...
mi3000 (Gast) - 22. Dez, 22:52
Warum gehen einige zu...
Warum gehen einige zu wordpress?
bateman - 16. Dez, 21:16
understood
la maman hat verstanden. du bist erlöst. may the force...
magali (Gast) - 31. Okt, 09:43