Wir flitzen.

aposWenn es einer überhaupt nicht drauf hat, mich zu verarschen, dann mein Mitbewohner. Man sieht es ihm schon von weiten an, wenn er mich veräppeln will. Seine Mundwinkel halten es nie lange aus, bevor sie mit den Ohren kuscheln gehen und ich seinen 'Scherz' enttarne. Umso witziger, dass er grade nach Hause kam, mit einem Gesichtsausdruck eines Goldfisches, in dessen Aquarium man ein Loch mit einem Bohrer bohrt. "Ey B", fing er an, "da saß grade n nackter Mann im Gebüsch, da bei den Garagen.“
Nach einer zweiminütigen Lachsession stellte er seine Leckereien ab, die er zuvor in einem nicht genannten Supermarkt bei uns um die Ecke erworben hatte.
Jedenfalls erzählte er mir, dass da draußen ein nackter Mann in einem Gebüsch sitzt und ihn angestarrt hätte.
Ich greif also zum Hörer um die Sheriffs zu rufen, denn niemand möchte einen Irren, einen Päderasten oder einen apokalyptisch anmutenden Nudisten in seinem Garten stehen haben, wenn die Sonne bereits untergegangen ist.
Ich telefonierte also mit einer netten Call-Center-Agentin der Firma '110' und folgender Dialog entstand:

Ich: Ja, Hallo... ich wollte melden, dass... [ein Grinsen macht sich breit]... dass hier ein Nackter rumläuft. also... ich habe ihn nicht gesehen... aber mein Mitbewohner kam grade rein und meinte....
110: [unterbrechend] Wo denn?
Ich: Na, in Jena.... ich ruf aus Jena an.
110: Ja, schon klar.... Wir wissen, dass da ein Nackter rumläuft, wo haben sie ihn denn gesehen.
Ich: Hier um die Ecke, beim "Name eines nicht zu nennenden Supermarktes"... bei den Garagen in den Gebüschen, dass ist glaub ich Ecke Kunitzer und Erich-Weinert....
110: Erich-Weinert-Strasse also?
Ich: Ja genau, bei den Garagen da....
110: Vielen Dank [ich höre, dass sie sich ein bisschen das Lachen verkneifen muss]!
(legt auf)
Ich: öhm.....
(lege auch auf)

Tja, ich würde sagen, da hatte einer wohl einen beschissenen Tag, der wohl noch viel beschissener enden wird. Aus welchen Gründen der 110-bekannte Nackte auch immer nackt war/ist.... er wird - im Falle man erwischt ihn - auf jeden Fall noch eine warme Unterkunft heute bekommen. Vielleicht war es ja auch Carsten Spengemann, der mal wieder Schmuck von anderen Nachttischen geklaut hat. Wer weiß.
Auf jeden Fall habe ich grade ein schlechtes Gewissen. Denn der arme Typ könnte ja auch nur ein armes Schwein sein, dessen hysterische Freundin ihn vor die Tür gesetzt hat Und der nun seine Notdurft in einem Gebüsch verrichten musste. Des Weiteren bemerke ich, dass ich eigentlich eine ganz schön miese Petze bin. Und Petzen ist seit den 90ern eigentlich out. Und uncool war es schon immer.

Oder was, wenn er nur ein 'Flitzer' war/ist, der nur seinem Vorbild 'Frank - The Tank' nacheifern wollte? Wenn das wirklich so einer war, dann tut mir das selbstredend leid. Denn schon Forrest Gump antwortete auf die Frage, warum er das tut, mit: "Ich hatte einfach Lust zu laufen."
DeinMieses (Gast) - 14. Mär, 21:37

... mal abgesehen davon, dass in einem Umkreis von 70km, um den nicht beim namen zu nennenden Supermarkt, nur alte Schabracken hausen und ich mir somit nicht mal ansatzweise die unglaubliche Perversität eines naggigen Mannes ausmalen kann, der für in Legginshosen eingepackte Omapopos bei 8 °C nackt im Gebüsch vor sich hin grinst.... naja ihr könnt da drüben ja alle Karate...

... hoffe ich

...wenn nicht könnt ihr euch ja noch Aluhüte aufn Kopf setzen...

basti (Gast) - 14. Mär, 21:40

aluhüte??????? *gg*... wofür? damit man meine gedanken nicht lesen kann... *gg*?
.peter - 15. Mär, 00:45

da drüben? Jena ist doch eine Sonderwirtschaftszone, Boomtown des Osten, Leuchtturm Thüringens.

War das eigentlich in Appolda, zwischen den Plattenbauten, nur damit ich es mir vorstellen kann?
bastiH - 15. Mär, 00:51

eigentlich jena-ost.... und ja... jena ist ganz gut dabei... aber gott sei dank längst nich so fertig und abgewichst wie boom-weststädte... ;).
.peter - 15. Mär, 00:43

ich schäme mich ...

.. ich hätte garnicht die Cops angerufen. Ich wäre mit dem Kumpel rausgegangen, zum Nackten, und hätte mich mit meinem Kumpel zusammen über den Assi lustig gemacht ... was ja auch schon wieder ziemlich Sado wäre, geb ich gerne zu

bastiH - 15. Mär, 00:52

du schämst dich zurecht..... so was tut man nämlich nicht...

obwohl ich nach dem telefonat auch auf meinem balkon stand... gemeinsam mit meinem mitbewohner suchend in die dunkelheit starrte...... und rief: "huhu... nackter ma-hann... "

*g*
.peter - 15. Mär, 00:57

*lol*
bastiH - 15. Mär, 00:59

ich würde echt zu gern wissen, was se mit dem würstchen gemacht haben...
.peter - 15. Mär, 01:20

die polizei von kassel veröffentlicht ja berichte im Internet, ganz streng formal und nüchtern ... vielleicht gibts das ja auch in Boomtown
basti (Gast) - 15. Mär, 01:24

wenn der polizeibericht im internet steht, dann gibts hier natürlich ne notiz..... ;)!
DeinMiiieses (Gast) - 15. Mär, 08:18

...hmmm...sprachst du nicht mal davon, dass die GEZ nachts überprüft obs bei dir vom Bildschirm an den Wänden flackert... warum sie das allerdings nackt tun wäre ein Rätsel.... vielleicht damit die gefürchtete Schnufflschnute ihnen nicht hinterher schnuffln kann...

... du weißt schon......

das andere miese (Gast) - 15. Mär, 09:34

weißt du.... ich glaube nich, dass es ein Gesta... äh GEZ-beamter war..... ich mein, er ah zwar erbärmlich aus..... aber einer von denen war er sicher nich.... wie auch.... mexx hat nichts von einem stift erzählt...... *gg*

sie werden immerschnuffeln dürfen..... und sich den weg dazu frei freischnuffeln, wenn es notwendig ist...!
lesof - 15. Mär, 15:01

aaalso: erstmal muß ich mich enorm gegen das jena-bashing hier wehren.jena is ne tolle stadt. die is so klein und muckelig, daß der basti durchaus seinen semesterbeitrag darauf verwetten kann, daß der nackte nochmal auftaucht. in echt!
zweitens: wundert mich in jena-ost gar nichts mehr.
drittens:petzen is voll o.k.! bürger basti sag ich da mal. und man muß auch sagen, daß unsere grünbeuniformten menschen hier einfach zu wenig zu tun haben. die heimspiele von fcc reichen einfach nicht aus um denen die langeweile zu nehmen. sprachs und ärgerte sich über das heute von den bullen ausgestellte ticket wegen einer straßenüberquerung bei rot.

pulsiv - 15. Mär, 18:25

haha!

kein mensch lässt sich bei sowas erwischen! aber ich wette, das ticket hammse wegen ihrer großen klappe gekricht, die'se ma widder nich halten konnten...
bastiH - 15. Mär, 18:49

ich mag jena... is schließlich meine wahlheimat.... ^^!
bastiH - 15. Mär, 18:58

bei rot n ticket kriegn is genauso blöd wie wenn man beim popeln erwischt wird.... :D!
.peter - 15. Mär, 19:34

nur teurer
bastiH - 15. Mär, 19:37

*gg*... das is wohl wahr.... wurde sonst noch jemand vorm ordnungsamt erwischt oder von der ausführenden staatsmacht... :)?
.peter - 15. Mär, 20:13

ein kumpel von mir stand mal mit nem Motorad in Gera (falls es jemand kennt, bei der Ampel neben dem Museum am zentralen Platz) an einer Ampel, die offenbar durch einen Sensor am Boden ihre Schaltung beginnt. Der Sensor schlug natürlich nicht an, weshalb mein Kumpel abstieg, das Motorad hin und her schob, herumhüpfte, und und und.

Die ganze Zeit stand ein Polizei gegenüber auf der anderen Seite der großen Kreuzung, was er aber nicht merkte.

Nach 15 Minuten warten wars ihm dann zu bunt, er schaute nach links, er schaute nach rechts, fuhr los ... und war ein paar Minuten später ein paar Punkte reicher. Reich genug, um seinen Lappen zu verlieren.
lesof - 15. Mär, 20:18

@)pulsiv: daß ich ne große klappe hätte,müßte noch bewiesen werden. im übrigen war das total spektakulär heute:ich schnicke so in höhe arbeitsamt über die kreuzung und nutze dabei die zehntelsekunde des ampelumschaltens aus. bin auf dem mittleren ding, da wo die zweite ampel ist und es quäkt hinter mir. ich ignorier es, schließlich bin ichs ja gewohnt, daß man mir hinterherruft (muhaha) gehe weiter und exakt in höhe des busbahnhofes warten die säcke auf mich. kost`mich 15 euro der spaß.
@basti: wieviel kostet das? und bist du ein öffentlicher popler? das is ja widerlich! schlimmer als nackig rumlaufen...
bastiH - 15. Mär, 20:18

UNCOOL...... =(!
bastiH - 15. Mär, 20:20

ich popel natürlich nicht in der öffentlichkeit....... :)... aber hier und da ein bisschen nackt rumlaufen... das kann schon mal vorkommen....^^! aber danke der nachfrage @lesof......... tut mir natürlich sehr leid für dich und deine brieftasche...... bulln sind nulln, hab ich schonmal gehört....^^!
D.queen (Gast) - 15. Mär, 15:44

Wie lustig...:-)))!!!

bastiH - 15. Mär, 18:59

find ich übrigens auch....^^

Trackback URL:
https://bastiundseinkleinerkopfzirkus.twoday.net/stories/3436530/modTrackback

Status

Online seit 6958 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jul, 08:11

Statistik.

Magazin & Community

Credits.

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fußspuren

BASTI<3
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ :*
Thomas (Gast) - 4. Jul, 08:11
Wunder für die Gefühl...
Wunder für die Gefühl Welt....... !!!!
Henry Unger (Gast) - 8. Apr, 08:31
Musik
Wunerbar an dem Film ist vor alem die Musik, welche...
RyanO (Gast) - 28. Mär, 01:01
ich war es bis dato gewohnt,...
ich war es bis dato gewohnt, einfach mal nette leute...
bastiH (Gast) - 28. Jul, 09:14
lol du armer idot klar...
lol du armer idot klar soltlest du allen in den ass...
soag (Gast) - 8. Jul, 00:48
Aaa
Daher kennen wir uns also...
Stef (Gast) - 28. Mär, 21:06
du kranker
du kranker
jens (Gast) - 16. Feb, 14:12
diesen film...
... hatte ich mir vor einiger zeit absolut unvoreingenommen,...
mi3000 (Gast) - 22. Dez, 22:52
Warum gehen einige zu...
Warum gehen einige zu wordpress?
bateman - 16. Dez, 21:16
understood
la maman hat verstanden. du bist erlöst. may the force...
magali (Gast) - 31. Okt, 09:43