Zwei Dinge am Donnerstag.

apos Nachdem ich jetzt seit fast 48 Stunden (fast) durchgängig wach bin und heute meine letzte Klausur schreibe, habe ich zwei Dinge:

1) Ich bin durch. Leute, die mit Sprüchen hantieren wie "Schlafen kann man noch, wenn man tot ist", haben keine Ahnung davon, wie es ist, von der Zeit ins Knie gefickt zu werden. Aber alles hat ein Ende. Wenn ich meinen Stift nachher zur Seite lege und alles über Baumgarten, Wölfflin, Kant, Wilde, Hegel, Danto, Seurat, Botticelli, Duchamps & Magritte verloren habe, dann werde ich mit einer Uzi auf den Campus gehen und dann vermutlich einfach einschlafen. Hab mich lange nicht mehr so aufs Träumen gefreut. Mein Rekord der Schlaflosigkeit liegt übrigens bei knapp 62 Stunden aus dem Jahr 2003. Ich werde alt. Und das schon vier Jahre später (2007).

2) Ich verstehe immer noch nicht, warum alle auf der 'Tour de Farce' rumhacken. Jetzt sind die Radfahrer eben alle nicht mehr gedopt. Früher waren sie es. Where is the fucking difference? Jetzt sind sie alle genauso gut wie früher. Nur eben langsamer. Ich glaube ja, dass dieses Doping-Ding nur eine finanzielle PR-Sanierungsaktion war, damit man länger im Fernsehen dabei zuschauen kann wie ne Milliarde Männer auf Drahteseln durch die Gegend botten. Früher waren alle schnell, wegen dem Doping. Jetzt sind alle langsamer, weil sie nicht mehr Dopen. Es werden trotzdem die selben immer gewinnen. Also. Viel Spass bei der 'Tour de Farce'.

//abstrakt bleiben.
katiza - 19. Jul, 07:47

ad1)

Es kann dir nichts besseres passieren, als alt zu werden. Ach ja, viel Glück bei deiner Klausur und schlaf gut!

bastiH (Gast) - 20. Jul, 09:02

das werdn wir noch sehn ;). danke. lief toll... die klausur.

viel glück!

und klasse site, hab dich gestern erst gefunden.

1) dream is destiny

2) dito, I <3 my bike trotzdem :)

bastiH (Gast) - 20. Jul, 09:03

danke, peter.
dein blog is auch was fürs auge ;).

ich geb mein bestes :)
Lucky#Slevin (Gast) - 19. Jul, 11:07

Pff, Radfahren. Das ist eine Möglichkeit um von A nach B zu gelangen. Daraus einen hässlichen Wettkampf zu machen ist doch trostlose Langweile.
Ich bin für mehr Fußball.

bastiH (Gast) - 20. Jul, 09:04

so langsam wirds gruslig. du und miss jones seit euch so ähnlich.... und erfüllt männerklischees. ^^ ich mag euch.
dus - 19. Jul, 11:10

gutenmorgengutenacht

Frau ZuN (Gast) - 19. Jul, 15:21

tatitu
bastiH (Gast) - 20. Jul, 09:05

habe doch echt von nachmittag bis heut früh um sechs durchgeratzt. herrlich, doh.
ZuN - 19. Jul, 15:56

kopfzirkus.
hirnorgasmus!

bastiH (Gast) - 20. Jul, 09:06

meine reden, zun. meine reden.
andreschneider (Gast) - 25. Jul, 10:40

Insomnia?

"Wer später bremst, ist länger schnell" oder so...
Jaaa, und wir verschlafen ein Drittel unseres Lebens. (Was für eine Vorstellung -- demnach hätte ich schon fast zehn Jahre geschlafen!!!!) An Deinen 62-Stunden-Rekord komme ich übrigens nicht ran. Respekt. Ich glaube, bei mir waren's mal so um die 50 Stunden. Danach war ich aber auch nicht mehr ich selbst.

bastiH - 25. Jul, 10:50

nach 62 stunden war ich nich mal mehr wer anderes.... :D.


ein drittel... ohman... stimmt eigentlich..... ganz schön krass.
andreschneider (Gast) - 25. Jul, 10:54

Ja, ja... aber es bringt wohl auch nichts, auf Schlaf zu verzichten. Der Körper holt wohl irgendwann nach. Weniger als acht Stunden täglich zu schlafen, soll sehr ungesund sein. (Unnützes Wissen irgendwie.)
bastiH - 25. Jul, 10:56

ähm..... ich schlafe für gewöhnlich 5- max. 7 h........... o_O
andreschneider (Gast) - 25. Jul, 11:01

*ängstlichguck* Ich auch. Wenn ich arbeite, sind's zuweilen nur vier. *paranoidumherglotz* Dafür hab ich nach einem dreiwöchigen Arbeitsmarathon mit je nur drei bis fünf Stunden pro Nacht im Anschluss auch schon mal knapp ein ganzes Wochenende geschlafen. Nur mal zum pullern oder essen oder kurz duschen aufgestanden.
bastiH - 25. Jul, 11:03

na gut... du bist ja auch krasser unterwegs wahrscheinlich... aber trotzdem... halleluja, ey....... kenn ich doch woher...^^

Trackback URL:
https://bastiundseinkleinerkopfzirkus.twoday.net/stories/4085416/modTrackback

Status

Online seit 6958 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jul, 08:11

Statistik.

Magazin & Community

Credits.

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fußspuren

BASTI<3
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ :*
Thomas (Gast) - 4. Jul, 08:11
Wunder für die Gefühl...
Wunder für die Gefühl Welt....... !!!!
Henry Unger (Gast) - 8. Apr, 08:31
Musik
Wunerbar an dem Film ist vor alem die Musik, welche...
RyanO (Gast) - 28. Mär, 01:01
ich war es bis dato gewohnt,...
ich war es bis dato gewohnt, einfach mal nette leute...
bastiH (Gast) - 28. Jul, 09:14
lol du armer idot klar...
lol du armer idot klar soltlest du allen in den ass...
soag (Gast) - 8. Jul, 00:48
Aaa
Daher kennen wir uns also...
Stef (Gast) - 28. Mär, 21:06
du kranker
du kranker
jens (Gast) - 16. Feb, 14:12
diesen film...
... hatte ich mir vor einiger zeit absolut unvoreingenommen,...
mi3000 (Gast) - 22. Dez, 22:52
Warum gehen einige zu...
Warum gehen einige zu wordpress?
bateman - 16. Dez, 21:16
understood
la maman hat verstanden. du bist erlöst. may the force...
magali (Gast) - 31. Okt, 09:43