Guter Tag.

Mündliche Prüfung für Kunstgeschichte: mit 1,0 bestanden.
Schriftliche A-Klausur für Latein: mit 2,0 bestanden.
A damn good day.
.peter - 28. Mär, 01:11

glückwunsch ... und was kommt sonst noch an Prüfungen?

bastiH - 29. Mär, 07:42

vielen dank, peter. jetzt kommen erstmal keine prüfungen mehr. bin jetzt mit der zweiten von drei hausarbeiten fast fertig (eine für filmanalyse, zwei für kunstgeschichte) und dann schaun wa mal ^^. und bei dir?
.peter - 29. Mär, 22:33

joa, eine geschichts-hausarbeit, Hauptseminar, sollte ich morgen abgeben ... hab vor 4 Tagen angefangen, und heute aufgegeben, habe den Arbeitsaufwand völlig unterschätzt. jetzt steht noch eine Hausarbeit an über Horror in Gothic Fiction, da werd ich einen Film mit seinem Ursprungsroman vergleichen (Witches of Eastwick), und dann noch eine Video-Analyse von Schülerinterviews für die Didaktik ... sollte also beides zu schaffen sein ;-) aber klotzen muß ich schon.

freut mich,dass du es hinter dir hast soweit. ich wünschte, ich hätte mehr Klausuren und weniger Hausarbeiten.
360Grad - 28. Mär, 08:07

Glückwunsch ;-)

bastiH - 29. Mär, 07:42

vielen vielen dank. :)
shira - 28. Mär, 13:50

Mama ist stolz auf dich :-)

bastiH - 29. Mär, 07:42

das ist das wichtigste :).
tpl - 28. Mär, 20:38

gut gut gut

bastiH - 29. Mär, 07:43

wenn ich das nich genau so sehe, dann weiß ich auch nicht.
lesof - 28. Mär, 23:35

na da! weiter so...

bastiH - 29. Mär, 07:43

werde mich natürlich bemühen. :)
sweets - 28. Mär, 23:49

gratuliere ^^

bastiH - 29. Mär, 07:43

danke.
dus - 29. Mär, 11:34

ui gratulatione

bastiH (Gast) - 29. Mär, 21:20

gracias.
dasmitderüberraschung (Gast) - 29. Mär, 13:53

...hühühühühüüüü.... ich habe hier was für siiiiee... aber sie kriegens jetzt noch niiiicht .... hrhrhrhrhr... =D


=)

=P

=J

das neugierige (Gast) - 29. Mär, 18:05

das ist so miiiiiiiiiiiies von ihnen... es ist so als würden sie es mit einem tuch zugedeckt vor meiner nase hin und her schwingen..... *sabber*.....
SirParker - 29. Mär, 18:07

Dafür wär ich bei uns verprügelt worden... ;)
Trotzdem Glückwunsch! Gut gemacht!

bastiH (Gast) - 29. Mär, 21:19

hier auch.
aber ich bin ein meister im verstecken und besänftigen :).
vielen dank auf jeden fall.
DieLoewin (Gast) - 30. Mär, 17:06

:-)

Yeah - sei stolz auf dich.

kw - 2. Apr, 15:39

Ich schließe mich den Glückwünschen an!

vaki nore - 2. Apr, 21:03

streber;-)

super, weiter so!

Patsy Jones (Gast) - 3. Apr, 09:09

Wouw... da gratulier ich aber mal! Hast du fein gemacht.

bastih (Gast) - 15. Apr, 21:44

merci beaucoup.
shira - 13. Apr, 11:17

Hey du Streber, vor lauter Lernen keine Zeit mehr zu bloggen?????????
Wünsch mir, weil heute Freitag, 13. ist, einen neuen Text von dir ... BITTE!

bastiH (Gast) - 13. Apr, 12:41

entspann zur zeit mal extrem und blogg absichtlich mal nicht.... aber ab morgen gibts wieder beiträge.... okay shira....^^.....??
ZuN (Gast) - 8. Mai, 16:44

BASSSTIIIIIIHHHHHHHHHHIE

hab auch kunstgeschichte. was machen Sie denn so beruflich?

ZuN (Gast) - 8. Mai, 16:55

a ich weiß schon.

Trackback URL:
https://bastiundseinkleinerkopfzirkus.twoday.net/stories/3485858/modTrackback

Status

Online seit 6973 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jul, 08:11

Statistik.

Magazin & Community

Credits.

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fußspuren

BASTI<3
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ :*
Thomas (Gast) - 4. Jul, 08:11
Wunder für die Gefühl...
Wunder für die Gefühl Welt....... !!!!
Henry Unger (Gast) - 8. Apr, 08:31
Musik
Wunerbar an dem Film ist vor alem die Musik, welche...
RyanO (Gast) - 28. Mär, 01:01
ich war es bis dato gewohnt,...
ich war es bis dato gewohnt, einfach mal nette leute...
bastiH (Gast) - 28. Jul, 09:14
lol du armer idot klar...
lol du armer idot klar soltlest du allen in den ass...
soag (Gast) - 8. Jul, 00:48
Aaa
Daher kennen wir uns also...
Stef (Gast) - 28. Mär, 21:06
du kranker
du kranker
jens (Gast) - 16. Feb, 14:12
diesen film...
... hatte ich mir vor einiger zeit absolut unvoreingenommen,...
mi3000 (Gast) - 22. Dez, 22:52
Warum gehen einige zu...
Warum gehen einige zu wordpress?
bateman - 16. Dez, 21:16
understood
la maman hat verstanden. du bist erlöst. may the force...
magali (Gast) - 31. Okt, 09:43