Was du bist.

apos Du bist WAS du liebst. Nicht WER dich liebt.
starion - 14. Mai, 23:11

*grübel* da muss ich jetzt drüber nachdenken, ich glaub das geht in richtung tiefsinng.... aber es stimmt schon... entscheidend ist, was du selbst willst, und nicht was wer anderer von/für dir/dich will...

bastiH - 15. Mai, 07:32

du hast die message verstanden. *daumen nach oben*
starion - 15. Mai, 10:21

jo hin und wieder is noch was in der birne (=kopf) da... :-D
basti (Gast) - 15. Mai, 12:56

das sind diese intensive momente im leben... cih kenn sie ^^.
ZuN - 15. Mai, 13:26

*lach
starion - 15. Mai, 14:06

die sind voll kuuuuuuuhl - auf einmal dreht irgendwer den schalter um und es macht: tata! erleuchtung!
basti (Gast) - 15. Mai, 16:58

bei mir juckts dann immer am hinterkopf...^^
Anniii - 15. Mai, 07:29

Das ist ganz schön viel nachdenken am früher morgen :)

bastiH - 15. Mai, 07:32

niemand wird gezwungen.

ich finds immer lustig mir anhören zu müssen, meine beiträge hätten 'depressiöse tendenzen' *zu pulsiv schiel*, nur weil man auch mal über was nachdenken sollte ;).

guten morgen, anniii.
Anniii - 15. Mai, 07:53

Also ich versteh das schon, nur morgens geht das alles ein wenig langsamer als sonst :D

Guten Morgen Basti :)
bastiH - 15. Mai, 07:55

morgens läuft man noch mit betriebssystem windows 95 im kopp ;).

und wie würden sie die aussage nun in einem satz interpretieren :D?
Anniii - 15. Mai, 08:00

Ich überlege wer/was/wen ich mag/liebe und kann daraus difinieren wer und was ich für ein Mensch bin. Und mache mich nicht daran fest wer mich mag und verstelle mich nicht.

Ist das wenigstens so fast korrekt? ._.
bastiH - 15. Mai, 08:02

exakt ins schwarze getroffen.

will sagen: es ist so einfach gesagt, aber das ist ne sache (dieser spruch), die kaum einen auffällt und die selten einer befolgt.
Anniii - 15. Mai, 08:05

Uiuiuiui, jetzt bin ich ja mal stolz auf mich, also genug arbeit für heute *g*

Jap, wir definieren uns viel zu viel über andere. Ein bisschen weniger Gedanken machen und das Leben wäre viel viel einfacher
bastiH - 15. Mai, 08:09

ja. bin auch stolz auf dich ;).

und was deinen zweiten absatz angeht: völlig richtig. aber wieviel dieser aussage trifft auf dich zu?
Anniii - 15. Mai, 08:10

Oh yeah *g*

Mit den vielen Gedanken? Leider viel zu viel, liegt wohl aber auch am weiblichen, viel zu viele Gedanken um die harmlosesten Sachen.
basti (Gast) - 15. Mai, 08:12

*g*

meinst du wirklich, dass dies geshclechterabhängig is?
Anniii - 15. Mai, 08:13

Mhh.... nein, ich weiß es nicht, mir scheint nur so das manche männliche Mitbürger sich weit weniger Gedanken machen, die machen es einfach, Frauen überlegen zuviel.
basti (Gast) - 15. Mai, 08:15

ich glaub männer denken nur leiser und nicht so offensichtlich. aber kann schon sein. das würde dann ja bedeuten, dass viele frauen nur fassaden spazieren führen.
Anniii - 15. Mai, 08:18

Ok, leiser und nicht so offensichtlich ist ok, aber ich denke sie denken auch nicht so abstrakt, frauen ziehen jede möglichkeit in betracht, was könnte sein, was passiert dann und dann usw.

Fassaden Spazieren führen? Mhh... zum größten Teil stimme ich da mal zu :D
basti (Gast) - 15. Mai, 09:26

wieso tun frauen das :)?
Anniii - 15. Mai, 09:34

Oh Basti, du glaubst gar nicht wie gerne ich das wissen möchte.

Hätten Männer (nur zum Beispiel) nicht Angst vor einer weinerlichen, depressiven, launischen und schlechtgelaunten Frau?! Ums mal krass auszudrücken.
basti (Gast) - 15. Mai, 12:57

okay. nein hätten sie nicht. heißt das die mehrheit der frauen sind weinerliche, depressive, launische und schlechtgelaunte wesen wenn sie ihre fassade fallen lassen.
Anniii - 15. Mai, 13:26

Nein, quatsch, das war doch nur sehr krass ausgedrückt :D

Oder sied ihr immer starke Männer? ;D
basti (Gast) - 15. Mai, 16:05

weit davon entfernt :D.
dus - 15. Mai, 10:42

jo. eher.
;)

basti (Gast) - 15. Mai, 12:58

word.
dus - 15. Mai, 14:28

point.
basti (Gast) - 15. Mai, 16:05

ich sehe wir verstehn uns :).
kopffuessler (Gast) - 15. Mai, 18:24

adaption.

basti (Gast) - 15. Mai, 18:27

beeindruckt, dass du das weißt. hätte gedacht der frank bekommts eher raus.

jetz muss ich doch noch n zitat-rate-preis basteln. schöner mist :D.
kopffuessler (Gast) - 16. Mai, 11:22

oho, ein preis, ich bin gespannt! :D
basti (Gast) - 16. Mai, 11:24

das dürfen sie auch ^^.
tpl - 15. Mai, 20:49

kann sehr gut "nachdenken", was du da meinst.
hab diese erfahrung, sagen wir mal, die letzten fünf jahre intensiv erlebt u gelernt. wohl auch daher, weil ich gezwungen war, nochmal neu durchzustarten. u diesesmal hab ich's allein gemacht. daher war auch das erlebte sehr ehrlich u wenig beeinflusst durch input von außen. nebenher ist es natürlich schön, wenn das was du liebst auch jemandem anderen gefällt u er dich dafür liebt - weil du eben du bist.

@ kitzeln: das kenn ich auch - bei mir kribbelts aber wo anders (will jetzt nicht erklären, wo ... ;-) )
@ geschlechterspezifisch: das glaub ich nicht. ich glaub, dass sich dieser denk- u fühlansatz wohl eher aus persönlicher erfahrung u entwicklung ergibt, egal ob männlein o weiblein - hauptsache menschlein...
@ geschwindigkeit des morgens: lieber basti, diese solltest du dir (siehe beitrag vorher) wohl nicht nur im kopf zulegen....

Trackback URL:
https://bastiundseinkleinerkopfzirkus.twoday.net/stories/3729229/modTrackback

Status

Online seit 6959 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jul, 08:11

Statistik.

Magazin & Community

Credits.

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fußspuren

BASTI<3
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ :*
Thomas (Gast) - 4. Jul, 08:11
Wunder für die Gefühl...
Wunder für die Gefühl Welt....... !!!!
Henry Unger (Gast) - 8. Apr, 08:31
Musik
Wunerbar an dem Film ist vor alem die Musik, welche...
RyanO (Gast) - 28. Mär, 01:01
ich war es bis dato gewohnt,...
ich war es bis dato gewohnt, einfach mal nette leute...
bastiH (Gast) - 28. Jul, 09:14
lol du armer idot klar...
lol du armer idot klar soltlest du allen in den ass...
soag (Gast) - 8. Jul, 00:48
Aaa
Daher kennen wir uns also...
Stef (Gast) - 28. Mär, 21:06
du kranker
du kranker
jens (Gast) - 16. Feb, 14:12
diesen film...
... hatte ich mir vor einiger zeit absolut unvoreingenommen,...
mi3000 (Gast) - 22. Dez, 22:52
Warum gehen einige zu...
Warum gehen einige zu wordpress?
bateman - 16. Dez, 21:16
understood
la maman hat verstanden. du bist erlöst. may the force...
magali (Gast) - 31. Okt, 09:43